Panoramawebinar-Fotodialoge v. 08.02.12 (Uwe Statz)

Ein herzliches Dankeschön, an ALLE die Gestern beim Fotodialoge-Panoramawebinar dabei waren!!!

 

Ich bin echt von der Resonanz, die da aus meinem Monitor schwappte, überwältigt.
Das gestrige Webinar war das dritte innerhalb einer Woche. Hier gings inhaltlich wieder um die Panoramafotografie. Gestern hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass ich nicht nur „monologisierte“. Dank der Webinarsoftware, die ja sehr unterschiedlich sein kann, konnten die Teilnehmer mit einbezogen werden. Was ich super fand/finde. So hat man als Referent nicht mehr das Gefühl „ins Leere“ zu reden. Denn ich bin nicht der Typ, der stundenlang mit seinem Monitor quatscht…

Ich hoffe, dass ich die Ein o. den Anderen am gestrigen Abend mit der Panoramafotografie invizieren konnte ;-))). Das wäre schön, denn dafür mache ich das ja auch. Ich möchte die Teilnehmer an meiner Begeisterung/Wissen an der Fotografie teilhaben lassen. Und das auf meine Art und Weise. Da ist schon mal ein verbaler Überschlag beabsichtigt. Vor allem dann wenn´s in die Kurven geht. Wenn das, dann „rüber“ kommt und zur „Wissensvermittlung“ beiträgt, habe ich ALLES erreicht.

Dann können die Kurven kommen – ich bin bereit!!! un des mit Schbass 😉

 

… bis zum nächsten Mal,
Euer

Uwe Statz

 

By |2018-02-02T12:07:09+00:00Februar 8th, 2012|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Panoramawebinar-Fotodialoge v. 08.02.12 (Uwe Statz)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.