Manfrotto-MSoX-Panoramawebinar v. 02.02.2012 (Uwe Statz)

Als Tutor der Manfrotto School of Xcellence durfte ich ein Panoramawebinar am 02.02.2012 halten.

Ich möchte mich bei Allen, die gestern Abend beim MSoX-Panoramawebinar live dabei waren, bedanken.
Auch für die vielen Mail´s, die ich erhalten habe.

Schön, dass es euch gefallen hat. Mir hat es auf jeden Fall Spaß bereitet, auch wenn ich nicht zum Anfeuchten meiner Kehle gekommen bin. Hab ja schließlich „monologisiert“ und das mit Begeisterung. Ist ja auch ein Thema, welches begeisterungswürdig ist. Auch ansteckend, wie ich einigen Mails entnommen habe. Gerne verbreite ich diesen Virus ;-).

Ich habe ja wirklich schon einige Seminare, über die Jahre gehalten, aber so ein Webinar ist schon eine ganz eigene Sache. Schließlich sieht man ja keinen einzigen Teilnehmer. Man redet komplett in sein Headset und verbalisiert seinen Monitor. Das allein klingt ja schon en bissl crazy. Naja Radiomoderatoren machen das ja jeden Tag.
Leider konnte ich keine Teilnehmer sehen, auch nicht in der Webinarmaske. Sonst hätte ich gerne diese per Chat oder Mikro mit in den Vortrag eingebunden.
Da ist diese spezielle Software noch ausbaufähig.
Ich freue mich auf das Nächste, das ja direkt in einer Woche (08.02.2012) stattfindet.

Alles weitere gibt´s ja hier auf der Seite.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal,

Euer

Uwe Statz

By |2018-02-02T12:15:45+00:00Februar 4th, 2012|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Manfrotto-MSoX-Panoramawebinar v. 02.02.2012 (Uwe Statz)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.