Lade Veranstaltungen

Mit Uwe Statz in der fränkischen Schweiz

Magisch...

„Alleine die Orte, die wir während der Fotoreise besuchen, strahlen schon was magisches aus. Wenn wir dann noch unser eigenes, spezielles Licht hinzufügen, dann wird es richtig stimmungsvoll! Ich begeistere mich sehr für diese Art der Fotografie, die sehr an unseren Emotionen rüttelt. Wir können Plätze, Orte u. Motive in einem ganz besonderen Licht erscheinen lassen. Ein Licht, das wir als Menschen so nicht wahrnehmen können. Wahrscheinlich berührt es uns deshalb auf eine besondere Weise. Magisch eben!“

Traumhaftschöne Kulissen...

Die fränkische Schweiz ist für mich hierfür ein idealer Ort. Die Landschaft, geprägt von Felsen, Höhlen und Flüssen hat ein ganz besonderen Charme, den wir in Bildern festhalten möchten. Der Besuch von Höhlen wird bei uns „bleibende Spuren“ hinterlassen ;-). Einfach deshalb, weil sie alleine schon unwirklich wirken können.

Anmeldung und Infos beim Veranstalter

Hier können sie sich weitere Infos beim Veranstalter ansehen und sich direkt anmelden.

Vergleichsbilder u. Beschreibung HIER auf der Website

Hier können sie sich mehr Informatioen und Bilder ansehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.