Vorbereitungen zum Olympus-Event in Obernburg laufen…04.06.12

Die Vorbereitungen zum Olympus-Event am 20./21./22.07.12 in Obernburg laufen auf Hochtouren.

Wir sind alle schon gespannt wie ein Flitzebogen und sind kräftig am aufbauen. So können die Fotokurzworkshops „Bike- + Skateaction“ mit der Olympus OM-D kommen, wir freuen uns drauf.

Es sind drei Aktionen geplant. Eine wird das durchfahren der Halle mit anschließendem Sprung sein. Für Weitere sind das Fahren auf dem Hinterrad und verschieden Skateaktionen geplant.

Bei diesen Aktionen haben die Fotografen (mit der neunen Olympus OM-D bestückt) die Möglichkeit die „Aktionäre“ zu fotografieren. Vor dem Fotografieren erfolgt eine Einweisung in die Bedienung der Olympus OM-D durch Uwe Statz.

 

Wer als „Aktionär“ mitmachen möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen!!!

Hier ein paar Handybilder von den Vorbereitungen:

 

 

By |2018-02-02T14:07:39+00:00Juni 2nd, 2012|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Vorbereitungen zum Olympus-Event in Obernburg laufen…04.06.12
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.