Veröffentlichung im Tourmagazin 12-2014

Trialprofi Max Schrom im Tourmagazin 12-2014

Mit Max habe ich mich schon öfters zum fotografieren getroffen. Er macht Sachen mit seinem Rad, die man normalerweise so nicht macht bzw. machen sollte. Was ihn aber nicht daran hindert. Denn er ist Trialer und zwar der Weltklasse.
Das macht mir extremen Spaß mit solch einem „Verrückten“, im positiven Sinne Bilder aufzunehmen. Ich bekomme da ständig neue Ideen, wenn ich solche Bewegungen auf dem Rad sehe.

Mittlerweile ist er einer von ganz wenigen, die ihre Stunts auch auf dem Rennrad beherrschen. Das ist total abgefahren. Ich bin vor Jahren sehr viel Rennrad gefahren und habe ein wenig Bezug was das Fahren angeht. Aber sowas ist schon krass. Mit nem „Stangenrennrad“ Sprünge zu wagen, bei denen ich jeden Moment das Gefühl habe, jetzt verreists das komplette Rad.

Wenn ich alles aufzählen wollte, was Max schon erreicht hat würde es den Rahmen des Eintrages sprengen. Er bekam gerade in der Tour, das größte Rennradmagazin von Deutschland, ein sechs seitiges Interview und ich durfte hierfür die Bilder machen.

Profi Max Schrom im Tourmagazin 12-2014

By |2018-02-05T06:19:12+00:00November 28th, 2014|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Veröffentlichung im Tourmagazin 12-2014
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.