Lade Veranstaltungen

Magisches Licht!

Geheimnisvolle Stimmungen, geschaffen nur mit Licht!

Wir werden mit kleinen Leuchten großes Licht zaubern. Entweder wird das Licht zum ausleuchten und anleuchten von Objektien benutzt und somit viele Dinge die unter „normalen“ Lichtbedingungen eher belanglos aussehen, zu wirklich magischen Motiven werden.

Licht ist wichtig. Klar, ohne können wir keine Fotos aufnehmen. Mir scheint es fast wichtiger zu sein als das Objekt selbst. Ich möchte hier diese These vertreten, dass wir uns viel mehr mit dem Licht auseinandersetzen sollten/müssen. Deshalb möchte ich Bilder zeigen, die unter den gegebenen Lichtbedingungen „bescheiden“ wirken. Dann verändere ich NUR die Lichtsituation und danach sollte der Unterschied, die Emotion hierüber klar sein. VERGESSE DAS MOTIV – LASSE LICHT SPRECHEN!

 

Anmeldung und Infos beim Veranstalter

Hier können sie sich weitere Infos beim Veranstalter ansehen und sich direkt anmelden.

Mehr Informationen HIER auf der Website

Hier können sie sich mehr Informatioen und Bilder ansehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.