Lade Veranstaltungen

Blitzeinstieg – einfach mehr Licht

Der Systemblitz ist für mich ein Werkzeug. Ein Werkzeug dass zusätzliches Licht in meine Aufnahmesituation bringt. Er soll mir eine neue Stimmung schaffen oder die vorhandene unterstützen. Aber auf jeden Fall nie die Stimmung ZERSTÖREN!!! Ich bin absolut über die Möglichkeiten des Blitzeinsatzes begeistert und diese wird auch im Workshop vermittelt werden. Doch Vorsicht: Ansteckungsgefahr.

Der Buchautor u. Referent zeigt ihnen wie sie ihren Blitz „verstehen lernen“, optimal nutzen und spielend einfach bessere Bilder machen. Im Einsteigerkurs lernen sie wie mit dem, auf der Kamera montierten Blitz stimmungsvolle Fotos aufgenommen werden. Unter viel Praxisbezug werden ihnen die Grundlagen der Blitzlichttechnik und ein sicheren Umgang mit ihrem Blitz vermittelt. Endlich ist jetzt Schluss mit „totgeblitzten“ Bildern.

Anmeldung und Infos beim Veranstalter

Hier können sie sich weitere Infos beim Veranstalter ansehen und sich direkt anmelden.

Mehr Informationen HIER auf der Website

Hier können sie sich mehr Informatioen und Bilder ansehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.