Lade Veranstaltungen

Persönlichkeit und Empfindungen festhalten

Die Sonne senkt sich und das elektr. Nachtlicht erleuchtet die pulsierende Stadt. Diese Änderung des Lichts, die uns emotional auf besondere Weise berührt, unser Handeln, Denken u. Fühlen beeinflusst wird Inhalt des Fotoseminares sein.

Sie werden Bilder aufnehmen, die unterschiedliche Emotionen zum Ausdruck bringen und auf eine besondere Lichtwirkung zurück zu führen sind.

„Das städtische Nachtlicht weckt in uns besondere Emotionen. Wenn sie sich das fotografisch zu Nutze machen, können sie Bilder mit besonderem Reiz aufnehmen. Um das Licht zu beeinflussen setze ich gerne Systemblitze ein. Er ist für die Umsetzung meiner Bildidee oft unerlässlich und für die Bildaussage von zentraler Bedeutung. Durch den Blitz bin ich in der Lage Gefühle und Emotionen, die in den Bildern durch das Licht ausgelöst werden, gezielt zu steuern. Durch die Kontrolle des Lichts kann ich den Aufnahmen den gewünschten Ausdruck verleihen“.

Anmeldung und Infos beim Veranstalter

Hier können sie sich weitere Infos beim Veranstalter ansehen und sich direkt anmelden.

Mehr Informationen HIER auf der Website

Hier können sie sich mehr Informatioen und Bilder ansehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.