Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit Uwe Statz in der fränkischen Schweiz

Landschaftsfotografie und Grundlagen mit viel Kreativität

„Wir werden viele schöne Plätze und Orte aufsuchen, an denen wir faszinierende Aufnahmen machen werden. Dabei werden allgemeine Fragen der Fotografie genauso ihren Platz finden, wie spezielle Anwendungsansätze. Wir werden bei kleinen Wanderungen, unzählige Motive vorfinden die wir mal „klassisch“ oder mal experimentell aufnehmen werden. Dabei können Bilder entstehen die mehr an Gemälde erinnern als an Fotos. Wir werden auch bei einer Höhlendurchquerung uns in den Techniken des „Magischen Lichts“ probieren. Ich weiß jetzt schon, dass da Aha-Erlebnisse entstehen. So soll es ja auch sein. Denn Fotografie soll SPASS machen!

Traumhaftschöne Kulissen...

Die fränkische Schweiz ist für mich hierfür ein idealer Ort. Die Landschaft, geprägt von Felsen, Höhlen und Flüssen hat ein ganz besonderen Charme, den wir in Bildern festhalten möchten. Der Besuch von Höhlen wird bei uns „bleibende Spuren“ hinterlassen ;-). Einfach deshalb, weil sie alleine schon unwirklich wirken können.

Anmeldung und Infos beim Veranstalter

Hier können sie sich weitere Infos beim Veranstalter ansehen und sich direkt anmelden.

Vergleichsbilder u. Beschreibung HIER auf der Website

Hier können sie sich mehr Informatioen und Bilder ansehen.